Der Lidl-Icetruck war im Pilatusland

22. Mai 2018, 18:05 Uhr
Glace und Eistee für unsere Hörerinnen und Hörer

Gutes Wetter und feine Glace: Gemeinsam mit Lidl Schweiz brachte Radio Pilatus am Dienstag Gelatelli und frischen Eistee zu den Radio-Pilatus-Hörern auf den Bahnhofplatz Luzern. Wer wollte, konnte mit etwas Glück auch eiskalt abräumen.

Heute Mittag war der Andrang beim Lidl-Icetruck auf dem Bahnhofplatz in Luzern bereits gross. Jeder wollte ein leckeres Glace probieren oder sich mit einen der vier Lidl-Eistees erfrischen. Zur guten Musik von Radio Pilatus sonnten sich die Hörerinnen und Hörer auf den Liegestühlen oder aber sie zeigten ihr Können am Ball. Beim Einkaufswagenschiessen konnte, wer den Einkaufswagen in fünf Metern Entfernung traf, heisse Preise gewonnen werden.

Noch mehr zum Lidl-Icetruck in Luzern gibt es HIER!

14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: Am Dienstag gibt es gratis Gelatelli & Ice Tea

Selina Linder
14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: Ein Besuch beim Torbogen am Bahnhof Luzern lohnt sich am Dienstag

Roman Unternährer
14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: Es geht los am Bahnhof Luzern

Thomas Zesiger / Nicole Marcuard
14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: Mittagspause mit Gelatelli, Eistee und sogar gratis Sonnencreme

Thomas Zesiger / Nicole Marcuard
14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: Viele Besucher vor Ort

Maik Wisler
14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: Wies ist die Stimmung vo Ort?

Maik Wisler
14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: So war die Stimmung am Nachmittag auf dem Bahnhofplatz

Maik Wisler
14. März 2020 - 11:49

Lidl Ice Truck: Der Andrang war gross

Maik Wisler
veröffentlicht: 22. Mai 2018 18:30
aktualisiert: 22. Mai 2018 18:30