Film ab! Open Air Kino Nottwil

Vom 27. Juli bis 12. August

OAK Nottwil

Seit nun 20 Jahren bietet das Open Air Kino beim Hotel Sempachersee in Nottwil Filme für Gross und Klein. So auch im Sommer 2018.

Open-Air-Kinos gibt es viele. Aber kaum eines bietet neben den Filmen auch eine solche kulinarische Vielfalt wie das Open Air Kino des Hotels Sempachersee. Beim Paket "Movie, Wine & Dine" kann ein Viergang-Menü im Restaurant Sempia genossen werden, bevor der Kinoabend beginnt. Im Free-Flow-Restaurant Vivace wird à discrétion gespiesen und mit "Grill & Kino" besteht die Möglichkeit, sich vor dem Film mit Grillspezialitäten und beim Salatbuffett zu verköstigen.

Dramas und Komödien

Natürlich kann auch einfach ein nummerierter Sitzplatz gebucht werden. Ein Teil der Plätze ist gedeckt, zudem gibt es bei Bedarf wärmende Wolldecken. Vom 27. Juli bis 12. August werden beliebte Filme wie "Mamma Mia 2", "The Post - Die Verlegerin", "La Ch'tite famille", "Ocean's 8" und "Mord im Orient Express", der in Sursee und Triengen gedreht wurde, gezeigt. 

Weiter Infos gibt es unter: www.hotelsempachersee.ch

Kommentieren

comments powered by Disqus