Music Night: Lo & Leduc sind schon im KKL

21. Juni 2018, 15:09 Uhr
Die beiden Berner Mundart-Rapper freuen sich auf Konzertnächte
Die beiden Berner Mundart-Rapper freuen sich auf Konzertnächte

Wie sehr sich «Lo & Leduc» auf die Radio Pilatus Music Night vom 20. und 21. September im KKL Luzern freuen, zeigen die beiden auf Facebook. Die beiden haben sich schon mal in den Konzertsaal montiert.

Das ist die Fotomontage des Jahres! «Lo & Leduc» stehen inmitten des 21st Century Orchestra mit Chor auf der Bühne im Konzertsaal des KKL in Luzern. Dazu schreiben die beiden: «Zur Vorbereitung haben wir uns schon mal zu den Posaunen gesellt... da wird man ja grad nervös!»

Vorfreude auf die Radio Pilatus Music Night 2018

Am 20. und 21. September 2018 treten Lo & Leduc gemeinsam mit dem Luzerner 21st Century Orchestra & Chorus im KKL Luzern auf. Unter der Leitung von Dirigent Ludwig Wicki wird der Mundart-Rap von Lo & Leduc mit den Klängen des Sinfonieorchesters verschmelzen.

Tickets jetzt im Vorverkauf

Tickets für die Radio Pilatus Music Night 2018 am 20. und 21. September 2018 gibt es im Vorverkauf im Radio Pilatus Ticketshop und beim LZ Corner in Luzern, Stans und Altdorf!

Konzertreihe mit Tradition

Die Radio Pilatus Music Night mit dem 21st Century Orchestra und dem Chor findet jährlich seit 2010 statt. In den letzten Jahren standen bereits Alain Clark, Dada Ante Portas, DJ BoBo, Kunz, Pegasus, Seven, Stefanie Heinzmann und Sunrise Avenue auf der Bühne. Alle bisherigen 21 Konzertabende waren ausverkauft. Insgesamt begeisterte die Konzertreihe über 30'000 Besucherinnen und Besucher. Als Partner unterstützt das Porsche Zentrum Zug in Rotkreuz die Veranstaltungsreihe in diesem Jahr.

veröffentlicht: 21. Juni 2018 15:04
aktualisiert: 21. Juni 2018 15:09