Claudio Lustenberger verpasst den Saisonstart

18. Juli 2018, 16:48 Uhr
Der Captain des FC Luzern hat eine Schambeinastentzündung
© www.meienberger-photo.ch
Der Captain des FC Luzern hat eine Schambeinastentzündung

Der FC Luzern muss in der Saison 2018/19 vorerst auf den Aussenverteidiger Claudio Lustenberger verzichten. Der 31-jährige Krienser hat eine Entzündung am Schambeinast. Dies hat eine Untersuchung in der Hirslanden St.Anna Klinik in Luzern ergeben, wie der FCL mitteilt.

Weil der Heilungsprozess dieser Verletzung sehr unterschiedlich verläuft, ist momentan der Zeitpunkt von Lustenbergers Rückkehr ungewiss. Lustenberger selbst sagt: «Es geht mir gut und ich bin positiv, dass ich bald wieder mit der Mannschaft trainieren kann.»

veröffentlicht: 18. Juli 2018 16:41
aktualisiert: 18. Juli 2018 16:48