Emil mit neuem Programm in der Zentralschweiz

6. November 2019, 12:57 Uhr
Der Luzerner Kabarettist will es mit bald 86 Jahren nochmals wissen

Er ist eine Schweizer Kabarett-Legende und nicht zu vergessen auch Ehren Rüüdige Lozärner: Emil Steinberger. Nun hat er für 2019 ein neues Programm angekündigt und tritt damit auch in der Zentralschweiz auf.

Am 6. Januar 2019 wurde Emil Steinberger 86 Jahre alt und im Moment gerade werkelt er an seinem neuen Porgramm «Alles Emil, oder?!». Premiere feierte der Ehren Rüüdige Lozärner damit am Freitag, 12. April 2019 im Basler Kleintheater «Fauteuil». Wie es heisst, spielt Emil Steinberger zur Freude seiner Fans nach einem Bühnenpausenjahr ein neues Programm mit vielen Emil-Klassikern, aber auch mit ganz neuen Nummern. Es sind über 40 Aufführungen geplant.

Im November in der Zentralschweiz

«Alles Emil, oder?!» ist auch in der Zentralschweiz zu sehen. Im Novemer 2019 finden die Auftritte im Luzerner Theater, dem Stadttheater Sursee und im Lorzensaal in Cham statt. Mehr Infos und die Tickets dazu gibt es HIER!

veröffentlicht: 3. September 2018 08:00
aktualisiert: 6. November 2019 12:57