Benjamin aus Steinhausen gewinnt Sprachaufenthalt

12. September 2018, 13:09 Uhr
Mit Boa Lingua geht es für vier Wochen nach England
© Michi Huser
Mit Boa Lingua geht es für vier Wochen nach England

Radio Pilatus-Hörer Benjamin aus Steinhausen muss nur noch aussuchen: London, Brighton, Canterbury oder Cambridge. Hier wird er mit Boa Lingua einen vierwöchigen Sprachaufenthalt verbringen.

Das Glück hat es gut gemeint mit Benjamin aus Steinhausen. Der 28-Jährige hat bei Radio Pilatus den Wettbewerb für einen Sprachaufenthalt in England mit Boa Lingua gewonnen. Kostenlos kann Benjamin während vier Wochen seine Englischkenntnisse in London, Brighton, Canterbury oder Cambridge etwas auffrischen. Er hat die freie Wahl!

Schule, Unterkunft, alle Gebühren und Flug dabei

Im Preis inbegriffen sind neben dem Standardkurs an einer Schule von Stafford-House auch die Unterkunft bei einer Gastfamilie mit Einzelzimmer und Halbpension, alle Gebühren, der Flug sowie der Flughafentransfer. Das Package hat einen Wert von rund 4'000 Franken. Viel Spass!

6. März 2020 - 00:29

Benjamin aus Steinhausen gewinnt Sprachaufenthalt

Maik Wisler
veröffentlicht: 12. September 2018 13:05
aktualisiert: 12. September 2018 13:09