Die letzten Proben für die Music Night

Die Shows im KKL Luzern starten am Mittwoch, 19. September 2018

Am Wochenende haben sich Lo & Leduc und der 21st Century Chorus zum Probe-Endspurt getroffen. Am Mittwoch startet der erste Konzertabend.

Seit Samstagnachmittag wird geprobt, geprobt und geprobt, bevor es morgen los geht. Lo & Leduc, Dirigent Ludwig Wicki und der 21st Century Chorus haben sich zum ersten Mal für die Hauptproben getroffen und den Ablauf der Radio Pilatus Music Night geprobt. Inzwischen ist auch das Orchester hinzugestossen. Jeder Übergang der Songs will geübt und einstudiert sein. Radio Pilatus war an den ersten Proben dabei.

Am Mittwoch gilt es ernst -  jetzt letzte Tickets sichern

Die Radio Pilatus Music Night mit Lo & Leduc, dem 21st Century Orchestra und dem 21st Century Chorus finden vom 19. bis 21. September 2018 im KKL in Luzern statt. Es sind für alle Abende noch vereinzelte Tickets verfügbar. Zudem wird für alle drei Vorstellungen auch die Abendkasse im KKL Luzern geöffnet.

   
Lo & Leduc und dem 21st Century Chorus Lo & Leduc und dem 21st Century Chorus

Audiofiles

  1. Music Night: So waren die ersten Proben. Audio: Boris Macek / Nathaly Huber
  2. Music Night: Lo & Leduc sind nervöser als sonst. Audio: Carla Keller
  3. Music Night: Das Projekt begeistert die Künstler. Audio: Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus