Zuger Ständerat Joachim Eder lädt 10x10 Gewinner ins Bundeshaus ein

Florian aus Adligenswil bekommt eine private Führung

Zuger Ständerat Joachim Eder (links) mit 10x10 Gewinner Florian aus Adligenswil 10x10 Gewinner Florian aus Adligenswil mit seiner Begleitung vor dem Bundeshaus

Im Mai 2018 ging der Jackpot von 1'600 Franken beim Radio Pilatus-Gewinnspiel 10x10 an Florian aus Adligenswil. Die Stimme die wir suchten war die von Zuger Ständerat Joachim Eder. Der FDP-Politiker hat vom Gewinn erfahren und darauf Florian für einen Besuch ins Bundeshaus eingeladen.

Florian aus Adligenswil hatte im Mai 2018 alles richtig gemacht. Er hat im Radio Pilatus-Gewinnspiel 10x10 auf den Zuger FDP-Ständerat Joachim Eder getippt. Korrekt, ihn haben wir gesucht und die Auflösung war 1'600 Franken wert. Joachim Eder hat zufälligerweise vom Gewinn erfahren und lud Florian für einen Tag ins Bundeshaus ein. Radio Pilatus war bei der exklusiven Führung dabei und sah eines der wichtigsten Gebäude der Schweiz mal von einer anderen Seite.

Das Kult-Gewinnspiel 10x10 von Montag bis Samstag um 10.15 Uhr 

Das Kult-Gewinnspiel 10x10 wird von Montag bis Samstag täglich um 10.15 Uhr gespielt. Anmelden kann man sich, sobald die Moderatorin oder der Moderator die Studionummer auf dem Sender genannt hat. Die Telefonnummer lautet: 0848 20 10 20 (normaler Festnetztarif).

Audiofiles

  1. Private Führung im Bundeshaus für Florian aus Adligenswil. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus