Das sind die schönsten Herbst-Bilder

So erleben die Pilatus-Hörerinnen und Hörer den Herbst

Dieser Schnappschuss ist am Radio Pilatus Wandertag in Meiringen-Hasliberg entstanden. Wir suchen die besten Wanderfotos Die Aussicht auf der Lenzerheide Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Auf dem Grossen Mythen Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos Wir suchen die besten Wanderfotos

Passend zum schönen Wanderwetter hat Radio Pilatus die schönsten Bilder aus den Bergen gesucht. Und die Hörer haben uns viele tolle Fotos via Instagram, WhatsApp und per Mail ins Studio geschickt.

So schön ist er also, der Herbst im Pilatusland! Das Wetter in der Zentralschweiz ist in diesen Tagen traumhaft. Vor allem in den Bergen scheint die Sonne ungestört. Im Flachland zeigt sich die Sonne immer dann, wenn sich der Hochnebel auflöst. Dazu haben wir die schönsten Berg- und Wanderfotos gesucht und sie auch zahlreich bekommen.

Vielen Dank für all die tollen Fotos, welche ihr uns via Instagram, per WhatsApp-Nachricht ins Studio und per Mail ins Studio geschickt habt. Du willst noch mehr sehen? Folge Radio Pilatus jetzt auch auf Instagram!

Ferientipps online

Hast du noch keine Idee, was du in den nächsten Tagen unternehmen könntest? Die Radio Pilatus Ferien- und Freizeittipps findest du HIER!

Wie sind die Wetterprognosen

Wie lange das Wetter noch so freundlich ist und wie zäh der Nebel ist, erfährst du jederzeit aktuell im Radio Pilatus Wetterservice.

Kommentieren

comments powered by Disqus