Schlierbach: Hanf-Indoor-Anlage sichergestellt

Der 44-jährige Besitzer wurde festgenommen

In einem Einfamilienhaus in Schlierbach wurde eine professionell eingerichtete Growbox gefunden.

Bei einer Hausdurchsuchung in Schlierbach konnte die Luzerner Polizei eine Growbox mit Hanfpflanzen sicherstellen. Die Polizei nahm den Besitzer fest. 

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens führte die Luzerner Polizei am Dienstag, 30.10.2018 eine Hausdurchsuchung durch. Dabei fand die Polizei im Keller des Einfamilienhauses eine professionell eingerichtete Growbox mit insgesamt 49 Hanfpflanzen. Zusätzlich wurde in der Wohnung eine kleine Menge abgepacktes Marihuana sichergestellt werden. Der Besitzer und Betreiber der Anlage, ein 44-jähriger Schweizer, wurde wegen Besitzes von illegalen Waren festgenommen.

Er muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft verantworten.

Kommentieren

comments powered by Disqus