Max Giesinger begeistert das Publikum

12. November 2018, 10:36 Uhr
Pilatus Stage: ein sympathischer und persönlicher Auftritt

Max Giesinger bot dem Publikum auf der Radio Pilatus Stage ein Privatkonzert der Extraklasse. 120 Pilatus Hörerinnen und Hörer kamen in den Genuss, den deutschen Sänger mal ganz privat zu erleben.

Max Giesinger sorgte für magische Stimmung an der Pilatus Stage. Der deutsche Sänger stand rund eine halbe Stunde auf der Pilatus Stage und begeisterte das Publikum. Natürlich mit seinen einzigartigen und berühmten Hits, wie zum Beispiel «Wenn sie tanzt», aber auch mit seiner sympathischen und persönlichen Art. Der Musiker plauderte während des ganzen Auftritts munter mit dem Publikum. «Es ist schön so, ich kann jedem von euch mal in die Augen schauen», sagte der Sänger am Anfang des Konzerts. Für die Kleinsten im Publikum gab es das Highlight zum Schluss: Max Giesinger holte die jüngsten Zuschauer auf die Bühne um mit ihnen gemeinsam seinen Song «80 Millionen» zu singen.

Neues Album «Die Reise» kommt

In zwei Wochen kommt das dritte Album «Die Reise» in den Handel. Darauf schaut Max Giesinger zurück auf sein bisheriges Leben und auf seine Karriere: „Wenn ich etwas aus dieser Reise mitnehme, dann ist es die Erkenntnis, dass für mich eine gewisse Balance genau das Richtige ist. Weder das ständige Unterwegs- noch das Alleinsein machen mich glücklich, sondern die Mischung aus beidem und die damit verbundene Abwechslung.“

Eines ist klar: Max Giesinger hat die Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer begeistert.

15. März 2020 - 18:45

Radio Pilatus Stage: So war es mit Max Giesinger

Liliane Küng
15. März 2020 - 18:45

Radio Pilatus Stage: Darum heisst das neue Album «Die Reise»

Liliane Küng
veröffentlicht: 12. November 2018 09:40
aktualisiert: 12. November 2018 10:36