Bachelor: Clive entscheidet sich für Sanja

Die Wienerin bekommt auf 3+ die letzte Rose

Die Entscheidung in der 7. Staffel von «Der Bachelor» auf 3+ ist gefallen. In der finalen Folge kämpften noch Amanda, Mia und Sanja um das Herz von Clive. Sanja hat schliesslich die letzte Rose bekommen.

Das nächste Bachelor-Abenteuer ist entschieden. Während acht Wochen kämpften 21 Ladies um die allerletzte Rose von Clive, dem attraktiven CEO eines Finanzberatungs-Unternehmens. Doch ins Finale schafften es nur noch drei: Die Wienerin Sanja, Influencerin Mia und Personaltrainerin Amanda. Dort hat sich nun Sanja schliesslich gegen die verbliebenen Konkurrentinnen durchgesetzt.

Sind sie wirklich ein Paar?

Mehr zur Entscheidung bei «Der Bachelor» gibt es in der Radio Pilatus Morgenshow bei Damian Betschart zwischen 05.00 und 10.00 Uhr. Noch zu klären ist jedoch die Frage, ob Clive und Sanja auch heute noch zusammen sind. Das will Moderator Rafael Beutl am Dienstagabend ab 20.15 Uhr auf 3+ wissen.

Bachelor Clive mit Sanja Der Bachelor bei Radio Pilatus Bachelor Kandidatin Sanja

Kommentieren

comments powered by Disqus