Wow! Hier kommt Dermot Kennedy

28. Januar 2019, 16:01 Uhr
Irischer Singer-Songwriter jetzt mit «Power Over Me» bei Radio Pilatus
© https://www.instagram.com/p/BrS68rxg11x/
Irischer Singer-Songwriter jetzt mit «Power Over Me» bei Radio Pilatus

Diese Stimme! Einfach Hammer! Dermot Kennedy kommt aus Dublin und haut uns schlicht um mit seiner Hitsingle «Power Over Me».

Falls du bis jetzt noch nie von Dermot Kennedy gehört hast, dann wirst du ihn nun nicht mehr vergessen. Mit seiner Wahnsinnsstimme erobert der 25-Jährige Ire gerade die internationalen Charts. Dermot mischt gekonnt Gesang, Gitarrensounds und Hip-Hop und startet mit der Single «Power Over Me» voll durch.

Ausverkaufte Konzerte und Tausende von Followern

Nach der Debut-EP «Doves & Ravens» macht Dermot Kennedy also munter weiter und beschreibt in seinem neuen Hit auf eine sehr positive Weise das Gefühl, wenn man jemand anderem total verfallen ist. Den Fans gefällt's. Denn die letzten 80 Konzerte seiner Tour waren restlos ausverkauft und er besuchte im Oktober auch die Schweiz für ein Konzert im Komplex 457 in Zürich. Auf Spotify hat er auf jeden Fall bereits fast 5 Millionen monatliche Hörer mit über 180'000 Followern.

veröffentlicht: 28. Januar 2019 15:52
aktualisiert: 28. Januar 2019 16:01