Bastille und Alvaro Soler in Schaffhauser Altstadt

29. Januar 2019, 15:02 Uhr
Vom 6. bis 10. August am «Stars in Town»

Zum zehnten Mal findet dieses Jahr in Schaffhausen das «Stars in Town» statt. Vom 6. bis 10. August sind unter anderem James Bay, Rea Garvey und Bastille in der Altstadt.

Es ist ein vielseitiges Programm, welches die Veranstalter des «Stars In Town» für 2019 vorbereitet haben. Mit Künstlern wie Scorpions, Amy Macdonald, James Bay, Rea Garvey, Bastille, Beginner, Fettes Brot, Europe, Alvaro Soler, Max Giesinger, Bastian Baker und Stress deckt das beliebte Nordostschweizer Musikfestival eine breite Palette der Populärmusik ab. Tickets sind ab sofort bei den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Rag'n'Bone Man sprang 2018 in den Rhein

2018 gab Rag'n'Bone Man zu reden, welcher sich bei seinem Gastspiel kurzerhand ein Bad im Rhein gönnte. Bei seinem Besuch des «Stars In Town» wagte der 34-Jährige den erfrischenden Sprung in den Fluss. Ein Kamerateam war mit dabei.

veröffentlicht: 29. Januar 2019 14:51
aktualisiert: 29. Januar 2019 15:02