Loco Escrito wieder in Luzern

Am 9. Februar in der Klangfabrik

Nachdem Loco Escrito im Dezember an der Radio Pilatus Christmas Music Night war, kommt der Zürcher-Kolumbianer am 9. Februar 2019 in die Klangfabrik in Luzern.

Mit seinem Hit "Sin Ti" holte Loco Escrito Gold in der Schweiz und das Video dazu wurde über 4 Millionen Mal auf Youtube angeschaut. Der Song wurde sogar in diversen Ländern Lateinamerikas gespielt. Letzten Sommer durften wir uns mit "Adios" über einen weiteren Latin-Smasher des 28-Jährigen freuen. Ein Händchen für Melodien hat Nicolas Herzig, wie der Sänger richtig heisst, seit jeher. In den letzten zehn Jahren gehen zwei EPs, ein Album sowie zahlreiche Singles und Videos auf sein Konto, von Rap über Reggaeton bis hin zu Pop. Mit seinem Song "Bien Contento" war er 2015 sogar bei "Die grössten Schweizer Talente" (siehe unten).

Konzerte sollen glücklich machen

Loco Escrito versprüht Lebensfreude und Weisheiten, dies haben wir an der Radio Pilatus Christmas Music Night gespürt: "Was ich will, ist die Menschen an meinen Auftritten glücklich machen und Gefühle in ihnen wecken. Darum geht es doch im Leben, ob im Guten oder im Schlechten."

Am Samstag, 9. Februar tritt Loco Escrito in der Klangfabrik auf. Das ist der Club im Lakefront-Center am Inseliquai 12a in Luzern. Tickets gibt es hier

Loco Escrito an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2018

Kommentieren

comments powered by Disqus