"Förschi"! Kunz am Freitag live bei Radio Pilatus

In der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder ab 08.30 Uhr

Kunz im Interview

Da haben die Fans nun aber wirklich lange genug drauf gewartet: Das neue Album von «Kunz» kommt an diesem Freitag in die Läden. Zum Release ist Marco Kunz live zu Gast in der Radio Pilatus-Morgenshow.

Die Vorfreude ist gross. Das neue «Kunz»-Album mit dem Titel «Förschi» steht an. Premiere haben die neuen Songs auf Tour dann an der Plattentaufe vom 30. März 2019 im Hotel Schweizerhof Luzern. Vorab aber schon bringt uns Marco Kunz die neue CD gleich höchstpersönlich vorbei. Zwischen 08.30 Uhr und 09.00 ist der Mundartmusiker aus Mauensee live bei Selina Linder im Morgenshow-Studio von Radio Pilatus.

Schick uns deine Fragen an "Kunz"

Sei mit dabei im Radio-Livestream und bei Radio Pilatus TV. Dazu freuen wir uns ganz besonders auf deine Fragen an «Kunz». Was möchtest du schon lange von ihm wissen? Sag es uns und schick uns dazu jetzt ein WhatsApp ins Studio.

Kommentieren

comments powered by Disqus