SMA: Nemo am Samstag live im KKL

SMA-Überflieger von 2018 als vierter Act im Luzerner Saal

Der letztjährige SMA-Überflieger Nemo meldet sich aus seiner kreativen Pause zurück: Er ist als vierter Act bei «SMA live» bestätigt und tritt diesen Samstag im Luzerner Saal des KKL auf.

So etwas hat es ja noch nie gegeben: Vor einem Jahr hat der Bieler Musiker Nemo an den Swiss Music Awards ganze vier Preise abgeräumt (Best Male Act, Best Breaking Act, Best Live Act und Best Hit). Danach legte der 19-Jährige erstmal eine kleine Pause ein. Einen der wenigen Auftritte in 2018 hatte er an der «Radio Pilatus Christmas Music Night» im Hotel Schweizerhof Luzern.

Nemo an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2018 Nemo an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2018 Nemo an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2018 Nemo an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2018

Anna Rossinelli, Bastian Baker und Manillio bei Damian Betschart

Nun folgt ein neues Jahr mit neuen Songs und frischen Shows. Nemo ist zu Gast an diesem Samstag bei «SMA live» im Luzerner Saal des KKL, präsentiert von Radio Pilatus Moderator Damian Betschart. Dort sind auch Anna Rossinelli, Bastian Baker und Manillio als Showacts zu Gast. «Im letzten Jahr waren die SMA ein crazy Erlebnis für mich», so Nemo, «ich freue mich sehr, dieses Jahr wieder dabei zu sein und ein paar Songs spielen zu dürfen. Ich bin gespannt auf das KKL».

Exklusive SMA-Tickets jetzt sichern

Auch du willst da bei sein? Dann hol dir nun exklusive Tickets im Radio Pilatus Ticketshop.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus