Vorfreude auf die Christmas Music Night 2019

Mit Radio Pilatus am Samstag, 21. Dezember 2019

Vorfreude ist bekanntlich die grösste Freude und wir freuen uns schon jetzt auf den 21. Dezember 2019. Am Samstag vor Weihnachten feiern wir zusammen mit ganz viel toller Musik im Hotel Schweizerhof Luzern. Zum elften Mal bereits geht es an die «Radio Pilatus Christmas Music Night». Mit dabei sind dieses Mal Marc Sway und Baba Shrimps.

Das gibt vielleicht ein freudiges Wiedersehen so kurz vor Weihnachten dieses Jahr. Marc Sway gibt sein Christmas Music Night-Comeback. Mit dabei war der sympathische Zürcher letztmals 2014. Und ein Wiedersehen ist es auch bei Baba Shrimps. Die Band aus dem Zürcher Oberland stand im Frühling 2014 an der Singer Songwriter Music Night auf der Bühne.

Marc Sway 2019 mit neuem Album unterwegs

Marc Sway startet dieses Jahr mit seinem neuen Album „Way Back Home“ durch. Dies, nachdem er 2018 insbesondere zusammen mit Bligg und dem Hit «Us Mänsch» für einmal in Mundart grosse Erfolge feiern konnte. Nach Konzerten etwa in Zug, Luzern und Seewen steht nun das eigentliche Highlight an mit dem Auftritt an der Radio Pilatus Christmas Music Night vom 21. Dezember 2019. Tickets für die Radio Pilatus Christmas Music Night 2019 sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

   

Baba Shrimps geben Music Night-Comeback

Wir freuen uns dabei auch schon auf den Auftritt von Baba Shrimps. 2018 tourte die Zürcher Band auch durch Italien, schliesslich heisst ihr aktuelles Album «Road To Tome». Nun freuen geben die drei Musiker ein Comeback im Hotel Schweizerhof Luzern.

Baba Shrimps an der Singer Songwriter Music Night 2014 Radio Pilatus Christmas Music Night 2014: Marc Sway Baba Shrimps an der Singer Songwriter Music Night 2014 Radio Pilatus Christmas Music Night 2014: Marc Sway Radio Pilatus Christmas Music Night 2014: Marc Sway Baba Shrimps an der Singer Songwriter Music Night 2014

Veronica Fusaro als Schweizer Popqueen angekündigt

Im Oktober 2018 eröffnete Veronica Fusaro die Baloise Session in Basel und der Veranstalter bezeichnete die 21-jährige Thunerin gleich mal als «Schweizer Pop-Queen». So oder so war Fusaro war die bisher jüngste Künstlerin, welche je eine Baloise Session eröffnet hat. Fusaro erntete Standing Ovations für ihre neue Single «Venom». Nun freuen wir uns auf ihren Einsatz auf der Christmas Music Night-Bühne.

Mit Weihnachtsbäumli-Versteigerung

Aber das ist noch nicht alles! Denn direkt vor der Radio Pilatus Christmas Music Night werden vor dem Hotel Schweizerhof Luzern auch 2019 wieder die kreativsten Weihnachtsbäumli zu Gunsten der LZ Weihnachtsaktion versteigert. Zudem kannst du zu deinem Konzertticket wiederum ein Dinner-Angebot dazu buchen.

Audiofiles

  1. Radio Pilatus Christmas Music Night: So war es die vergangenen Jahre. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus