Chiara und Simon aus Ennetbürgen gewinnen Traumhochzeit 2019

Das grosse Fest steigt am 3. Mai 2019 - Vorbereitungen starten gleich

Die Entscheidung ist gefallen, das Los hat entschieden: Chiara und Simon aus Ennetbürgen haben die Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 gewonnen. Mit viel Glück konnten sich die beiden in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder den Hauptpreis sichern.

Die Spannung war kaum auszuhalten diesen Morgen im Studio 1 mit den fünf Final-Pärchen der Radio Pilatus Traumhochzeit 2019. Beim Losentscheid hatten schliesslich Chiara und Simon aus Ennetbürgen das Glück auf ihrer Seite. Die beiden gewinnen den Hauptpreis und heiraten am Freitag 3. Mai 2019 im Seehotel Hermitage.

Schöne Geschenke für alle Paare

Chiara und Simon aus Ennetbürgen gewinnen also die Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 im Wert von über 40'000 Franken. Doch auch die anderen vier Kandidaten-Paare gehen natürlich nicht leer aus. Die Zweitplatzierten erhalten Gutscheine von Meister Schmuck Luzern im Wert von 2'000.-, die dritt-, viert- und fünftplatzierten Paare im Wert von 1'000.- Franken. Dazu kommen Brunch-Gutscheine vom Seehotel Hermitage und weitere schöne Geschenke der beteiligten Partner. 

Sieger der Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Chiara und Simon Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Radio Pilatus Traumhochzeit 2019

Vielfältige Leistungen für den schönsten Tag im Leben

In der Traumhochzeit enthalten sind exklusive Trauringe von «Meister Trauringe und Schmuck», ein rauschendes Fest im «Seehotel Hermitage Luzern», das Hochzeitskleid für die Braut von «2 for Love», einen passenden Anzug für den Mann von «Utz Mode» in Ruswil und Wolhusen, das perfekte Styling von «Hesse Hairstyle» in Luzern, Einladungs- und Tischkarten von «Kartenkaiser.ch», die Dekoration von «Energy of Events» sowie hochwertige Schokoladenspezialitäten und individuelle Geschenke von «Aeschbach Chocolatier». 

Nun geht es erst so richtig los

Was für ein Tag für Chiara und Simon aus Ennetbürgen. Doch das war es noch lange nicht. Jetzt geht es erst so richtig los. Das Traumhochzeitspaar 2019 macht sich nun sogleich daran, die passenden Ringe auszusuchen, die Braut bekommt ein wunderschönes Hochzeitskleid und der Bräutigam einen Anzug. Zudem geht es ans Probeessen und auch die Einladungskarten müssen verschickt werden. Die Seminar-Bankettleiterin und der Kundenberater Events freuen sich zusammen mit ihrer einjährigen Tochter Nala auf das grosse Hochzeitsfest und machen sich nun sogleich an die Vorbereitungen dazu.

Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Radio Pilatus Traumhochzeit 2019

Sondersendung immer sonntags bei Tele 1

Radio Pilatus wird das Traumpaar bis zum Hochzeitstag begleiten und regelmässig über die Hochzeitsvorbereitungen berichten. Aber auch das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 ist dabei. Ab sofort bis zum 12. Mai gibt es jeden Sonntag eine Sondersendung, jeweils um 18.45 Uhr. Auch hier also erfährst du mehr über die Radio Pilatus Traumhochzeit 2019.

Audiofiles

  1. Radio Pilatus Traumhochzeit: Chiara und Simon aus Ennetbürgen erzählen über den kreativen Hochzeitsantrag. Audio: Carla Keller
  2. Radio Pilatus Traumhochzeit: Die Arbeitskollegen waren fleissig. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus