Anja Zeidler ist jetzt auch Buchautorin

19. März 2019, 06:16 Uhr
Die Luzerner Influencerin hat ihr erstes Buch geschrieben

Sie wurde berühmt als Fitnessmodel, jetzt beschäftigt sie sich mit veganer Ernährung und Selbstliebe. Anja Zeidler ist erst 25 Jahre alt, hat aber bereits einen grossen Wandel durchgemacht - nun hat sie ihr erstes Buch geschrieben.

«Sei glücklich, nicht perfekt», so heisst das Buch der Luzernerin Anja Zeidler. Ihr erstes Werk ist aber nicht eine klassische Autobiografie, sondern viel mehr auch ein Ratgeber, mit Tipps zur Selbstfindung, - akzeptanz und - liebe. Themen, mit denen sich die 25-Jährige stark beschäftigt hat in den letzten Jahren. Die Influencerin erzählt in ihrem Buch vom Wahn, perfekt sein zu wollen und der Erkenntnis, dass Perfektsein gar nicht glücklich macht. Auch über Freundschaften und vergangene Liebesbeziehungen schreibt die Luzernerin: «Ja, ich schreibe auch über einige Verflossene und Ex-Freunde. Ich werde sehr persönlich.»

Das Interview mit Anja Zeidler über ihr Buch gibt es am Dienstagmorgen, einen Tag vor der Veröffentlichung, in der Radio Pilatus Morgenshow.

6. März 2020 - 17:49

Anja Zeidler schreibt auch über Justin Bieber.

Damian Betschart
veröffentlicht: 19. März 2019 06:05
aktualisiert: 19. März 2019 06:16