Kunz startet neue Tour mit ausverkauftem Konzert

Im Hotel Schweizerhof Luzern spielte der Mundartmusiker seine frischen Hits

Plattentaufe von Kunz im Hotel Schweizerhof Luzern Plattentaufe von Kunz im Zeughersaal des Hotel Schweizerhof Luzern Plattentaufe von Kunz im Zeughersaal des Hotel Schweizerhof Luzern Plattentaufe von Kunz im Zeughersaal des Hotel Schweizerhof Luzern Plattentaufe von Kunz im Zeughersaal des Hotel Schweizerhof Luzern Plattentaufe von Kunz im Zeughersaal des Hotel Schweizerhof Luzern Plattentaufe von Kunz im Zeughersaal des Hotel Schweizerhof Luzern

Jetzt ist der Frühling aber so richtig lanciert und es geht «Förschi»! Der Luzerner Mundartmusiker Marco Kunz hat am Samstagabend im ausverkauften Zeugheersaal des Hotel Schweizerhof Luzern seine neue Tour lanciert. Nach der Plattentaufe warten zum Glück weitere «KUNZerte» auf die Fans.

Was für ein Abend! Marco Kunz präsentiert mit seiner Band erstmals die frischen Hits ab seinem neuen Album «Förschi» vor vollem Haus in Luzern. Kunz gab am Samstagabend so richtig alles bei der Plattentaufe im Hotel Schweizerhof Luzern. Der Zeugheersaal war voll und die Fans sagen mit bei Songs wie «L.I.E.B.I» oder «S Gröschte».

"KUNZerte" in Sarnen, Zug, Escholzmatt und Hochdorf

Wer es zur Plattentaufe noch nicht geschafft hat, kein Problem. Die Tour geht nun so richtig los mit vielen weiteren Konzerten, auch in der Zentralschweiz. Auf das Luzerner Konzert folgen die Live-Shows am 20. April in der Aula Cher in Sarnen und am 26. April in der Zuger Chollerhalle (ausverkauft). Im Mai geht es weiter mit einem sogenannten KUNZert am 4. in der Mehrzweckhalle Ebnet in Escholzmatt und dann dem (vorläufigen) Tourschluss am 17. Mai im Kulturzentrum Braui in Hochdorf.

"KUNZerte" in Sarnen, Zug, Escholzmatt und Hochdorf

Wer es zur Plattentaufe noch nicht geschafft hat, kein Problem. Die Tour geht nun so richtig los mit vielen weiteren Konzerten, auch in der Zentralschweiz. Auf das Luzerner Konzert folgen die Live-Shows am 20. April in der Aula Cher in Sarnen und am 26. April in der Zuger Chollerhalle (ausverkauft). Im Mai geht es weiter mit einem sogenannten KUNZert am 4. in der Mehrzweckhalle Ebnet in Escholzmatt und dann dem (vorläufigen) Tourschluss am 17. Mai im Kulturzentrum Braui in Hochdorf.

 

Neues Album Förschi

Seit dem 15. Februar ist das neue Album von Kunz in den Läden erhältlich. Das Album hat er auch live in der Radio Pilatus Morgenshow vorgestellt.

Audiofiles

  1. Kunz ist happy nach der Plattentaufe. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus