CAR-A-OKE mit Wincent Weiss

Singend im Pilatus-Auto unterwegs

Einer der beliebtesten deutschen Musiker kommt ins Radio Pilatus Auto: Wincent Weiss singt mit unserem Damian Betschart in Car-a-oke.

Viele Hits hat Wincent Weiss uns schon in seiner noch jungen Musikkarriere gebracht. Die Leute singen mit zu Hits wie Musik Sein oder An Wunder. Auch Radio Pilatus Moderator Damian Betschart. In einer neuen Folge von Car-a-oke erzählt Wincent Weiss, wieso er in Luzern wohnen könnte oder Tinder nichts für ihn ist. Schaut selbst im obenstehenden Video.

Ab Freitag neues Album

Der junge deutsche Künstler veröffentlicht am Freitag, 29. März, sein neues Album Irgendwie anders. Wir dürften uns auf einen nackten Wincent freuen, sagte er im Interview. Er sei auf dem neuen Album sehr persönlich und privat geworden, meinte er weiter.

Kommentieren

comments powered by Disqus