Veronica Fusaro an der Christmas Music Night 2019

Am Samstag, 21. Dezember 2019 im Hotel Schweizerhof Luzern

Auch wenn erst mal der Herbst ansteht, wir freuen uns bereits auf den Samstag vor Weihnachten 2019. Dann nämlich kommt Veronica Fusaro an die Radio Pilatus Christmas Music Night.

Vorfreude ist bekanntlich die grösste Freude und wir freuen uns schon jetzt auf den 21. Dezember 2019. Am Samstag vor Weihnachten feiern wir zusammen mit ganz viel toller Musik im Hotel Schweizerhof Luzern. Zum elften Mal bereits geht es an die «Radio Pilatus Christmas Music Night». Mit dabei ist dann erstmals auch Veronica Fusaro.

Als Schweizer Popqueen angekündigt

Im Oktober 2018 eröffnete Veronica Fusaro die Baloise Session in Basel und der Veranstalter bezeichnete die 21-jährige Thunerin gleich mal als «Schweizer Pop-Queen». So oder so war Fusaro war die bisher jüngste Künstlerin, welche je eine Baloise Session eröffnet hat. Fusaro erntete Standing Ovations für ihre neue Single «Venom». Nun freuen wir uns auf ihren Einsatz auf der Christmas Music Night-Bühne.

Veronica Fusaro Veronica Fusaro

Erste EP ist schon da

Anfang 2018 bereits ist Veronica Fusaro mit ihrer ersten EP an den Start gegangen. Diese heisst «Ice Cold». Ebenfalls im letzten Jahr war Fusaro in Pyeongchang für ein Konzert im im «House of Switzerland» an den Olympischen Winterspielen und auch ein Auftritt bei den Swiss Music Awards 2018 gehört zu den bisherigen Highlights ihrer noch jungen Karriere.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus