Liefert Loco Escrito wieder den Sommerhit?

26. April 2019, 14:47 Uhr
Neue Single: Punto

Mit «Adios» eroberte er letzten Sommer die Herzen der Schweizer im Sturm. Schafft er dies mit «Punto» auch im 2019 wieder?

Moderne Beats, eingängige Melodien, organische Gitarrenklänge und bewegende Lyrics. Mit «Punto» erreicht Loco Escrito ein neues Level der musikalischen Vielfältigkeit. In seinem brandneuen Track kreiert der Schweiz-Kolumbianer eine Gefühlswelt, die facettenreicher nicht sein könnte. Das Gefühl der Verzweiflung, wenn eine Beziehung auf unerklärliche Art und Weise plötzlich zu Ende ist. Ein Punkt, der alles verändert, Trauer hervorruft und am Ende doch Hoffnung erbringt. Der 29-jährige Loco Escrito ist ein Meister der funkelnden Melodien und vermittelt Emotionen, die uns alle beschäftigen. «Keiner meiner bisherigen Tracks vermittelt so viele Gefühle wie dieser, mit «Punto» habe ich ein neues musikalisches Level erreicht», so Loco Escrito.

5. März 2020 - 23:56

Loco Escrito präsentiert PUNTO

Maik Wisler
veröffentlicht: 26. April 2019 13:02
aktualisiert: 26. April 2019 14:47