Magic Night mit BAP, Billy Ocean, u.v.m.

Am Mittwoch, 7. August 2019 auf dem Heitere

Musikgeschichte live erleben - Das Programm sagt es Magic Night 2017 Magic Night 2017

An der Magic Night treten traditionsgemäss Künstler auf, die einen in Erinnerungen schwelgen lassen. So auch am Mittwoch, 7. August 2019. 

Zum 12. Mal schon steht ein Feuerwerk an Hits aus vier Dekaden der Musikgeschichte auf dem Programm. Dieses Jahr mitdabei sind Sina, Billy Ocean, Barclay James Harvest (mit dem Originalmitglied Les Holroyd) und Niedeckens BAP. Die Türöffnung ist um 17.00 Uhr. Von 18.00 Uhr bis Mitternacht folgt ein Konzert dem anderen. 

Hin- und Rückreise

Es wird das Benutzen der öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Die Züge fahren regelmässig nach Zofingen, von wo es einen gratis Shuttle Bus auf den Heitere gibt. Dazu gibt es auch eine Vielzahl an Getränkeständen und Bars laden zum Durst löschen und miteinander Anstossen ein. Mehr Infos sind unter magic-night.ch ersichtlich, wo es auch die Tickets gibt.

Freitag bis Sonntag bereits ausverkauft

Vom Freitag, 9. bis Sonntag, 11. August findet dann das "Heitere" statt. Auf der Bühne stehen dort unter anderem Lewis Capaldi, Kunz, Max Giesinger, Lost Frequencies, Welshly Arms, Patent Ochsner und Gavin James. Das Programm findet ihr online, die Tickets dafür sind ausverkauft. 

Audiofiles

  1. Magic Night auf dem Heitere. Audio: Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus