Hit 600: Der Countdown mit deinen Songs ist da

Längste Radiohitparade der Zentralschweiz über Pfingsten

Marco Zibung hat die HIT 600-Liste

Über das Pfingstwochenende spielt Radio Pilatus die 600 grössten Hits aller Zeiten. Rund 2'000 Radio Pilatus-Hörer haben sich am Voting für die HIT 600 beteiligt. Nun ist die Liste verfügbar. Schon jetzt kannst du die Liste nach deinen Lieblingssongs durchsuchen. Zudem kannst du dir die Liste als PDF anschauen und herunterladen. Bei jedem Song ist angegeben, zu welcher Uhrzeit er zu hören ist.

Die Songs auf den Plätzen 1-20 sind noch top secret. Am Pfingstmontag spielt Marco Zibung dann von 15.00 bis 17.00 Uhr die 20 beliebtesten Songs im grossen Finale. Los geht es mit den HIT 600 bereits am Pfingstsamstag um 06.00 Uhr. Die HIT 600-Liste findest du übrigens auch am Samstag in der "Luzerner Zeitung".

Dokumente

  1. Die Hit 600-Liste 2019 - ohne Top 20 (Radio Pilatus)

Livegäste im Hit 600-Studio

Während den drei HIT 600-Tagen werden uns Damian Lynn, Ilira und Lukas von Dada Ante Portas im Studio. Zudem treffen wir Lo & Leduc, James Arthur, Bastian Baker oder Mo Trip zum HIT 600-Interview. Die ganze Gästeliste findest du online!

Kommentieren

comments powered by Disqus