Zehnte Hit 600-Party in Vitznau

Und auch im Lager der Jungwacht Bueri läuft das Radio 24/7

Für viele Hörerinnen und Hörer steht die Radio Pilatus Hit 600 an Pfingsten fix auf dem Programm. Barbara, Roland und ihre Gäste in Vitznau zum Beispiel feiern dieses Wochenende zum zehnten Mal Hit 600. Aber auch im Pfingstlager der Jungwacht Bueri in Rain läuft Radio Pilatus 24/7. 

Unsere Radio Pilatus Reporterin war am Pfingstsamstag in der Zentralschweiz unterwegs und besuchte Hit 600-Hörerinnen und -Hörer. Bei strahlendem Sonnenschein stieg bei Barbara und Roland in Vitznau zum zehnten Mal die Hit 600-Party. Bis am Montag feiern sie mit ihrer Familie und Bekannten noch auf der Terrasse, tanzen und singen zu den Radio Pilatus Hit 600, spielen Beerpong und stossen mit dem einen oder anderen Caipirinha an.

Hit 600 24/7 im Pfingstlager

Hauptleiter Yanik und die Jungwacht Bueri sind zurzeit im Pfingstlager in Rain. Die Radio Pilatus Hit 600 gehören seit eh und je zum Programm: 

"Wir haben auch jedes Jahr die Playlist dabei, welches Lied auf welcher Nummer ist. 24/7 läuft das bei uns."

Feiert ihr die Radio Pilatus Hit 600 auch? Dann lasst es uns wissen oder schickt uns Fotos von eurer Party via WhatsApp auf 079 150 44 66.

Die Radio Pilatus Hörer Barbara und Roland feiern zum 10. Mal Hit 600 mit ihren Liebsten in Vitznau. Barbara, Roland und Co. feiern das ganze Wochenende Hit 600 in Vitznau. Welches sind wohl die Plätze 20 bis 1 der  diesjährigen Hit 600? Die Jungwacht Bueri verfolgt die Radio Pilatus Hit 600 im Pfingstlager.

Kommentieren

comments powered by Disqus