Luca Hänni im Luzerner Stadtkeller

Konzert am 23. November 2019

Weltweit wird Luca Hänni im Moment gefeiert. Beim Eurovision Song Contest im Mai wurde der Berner ausgezeichneter 4., Anfang Juni gewann er die Radio Pilatus HIT 600 - und nun ist es offiziell: Am 23. November 2019 singt er im Stadtkeller Luzern.

Nach seiner Show im März 2018 kehrt der sympathische "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner in die Luzerner Altstadt zurück. Im Gepäck hat er neben dem Hit "She Got Me" und seinem "Dirty Dancing" natürlich die weiteren Hits wie "Bei mir" und "Don't Think About Me". So nahe wie im Stadtkeller kann man dem Superstar während einer Show wohl kaum mehr sein. Das Konzertlokal besticht durch die unnummerierten Stühle, die ganz unkompliziert bei den Tischen stehen, auf denen man vorher noch währschaft essen kann. 

Tickets für Luca Hänni mit Band am Samstag, 23. November 2019 im Stadtkeller sind hier erhältlich. Der Eintritt kostet 36 Franken. UPDATE: Sorry, das Konzert ist bereits ausverkauft.

Luca Hänni freute sich über den 1. Platz bei den Radio Pilatus HIT 600. Sänger Luca Hänni (links) mit Radio Pilatus-Moderator Damian Betschart. Luca Hänni mit Radio-Pilatus-Moderator Michi Huser Luca Hänni

Kommentieren

comments powered by Disqus