Comedy Night mit «Sven Ivanic»

Die Radio Pilatus Comedy Night im Casineum Luzern

Sven Ivanic Radio Pilatus Comedy Night

Sven Ivanic mit seinem Programm «JUSländer» an der Radio Pilatus Comedy Night

Sven Ivanic begeistert mit seinen Scherzen über sein Leben: Von seiner Kindheit als „Balkaner mit nordischem Vornamen“, seinem Alltag als Jurist oder misslungenen Flirts im Club. Der Zürcher sorgt dafür, dass das Publikum Tränen lacht. Bei seinen Show’s wird indirekt ein Thema angesprochen, dass ihm wichtig ist: Die negativen Vorurteile gegenüber Migranten und dadurch ausgelösten Probleme, zum Beispiel bei ihm im Gerichtsaal. Vor allem in der heutigen Zeit ist dies ein schwieriges, aber trotzdem wichtiges Thema, das jeden betrifft. Einen Nerv hat er so bestimmt getroffen- und bleibt den Zuschauern in Erinnerung. 

Im Oktober 2016 erhielt Sven Ivanic sein Masterdiplom in Rechtswissenschaften und alles deutete auf eine gutbürgerliche Laufbahn bei einer Anwaltskanzlei oder an einem Gericht hin. Doch es kam etwas anders: Nicht einmal 24 Stunden nach der Diplomfeier stand der sympathische Zürcher zum ersten Mal auf einer Comedybühne und begeisterte das Publikum, welches zu diesem Zeitpunkt noch aus drei Zuschauern und dem Hausabwart bestand. Dabei sollte es aber nicht bleiben. 

  • Datum: 5. Dezember 2019
  • Ort: Casineum vom Grand Casino Luzern
  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Showbeginn: 20.00 Uhr

Tickets jetzt im Vorverkauf sichern

Die Lachmuskeln werden garantiert strapaziert! Tickets gibt es beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf, sowie im Radio Pilatus Ticketshop.

 

   

Kommentieren

comments powered by Disqus