Comedy Night mit «Igi, Wicki und Twinlikes»

Die Radio Pilatus Comedy Night im Casineum Luzern

Igi, Wicki und Twinlikes an der Radio Pilatus Comedy Night

Wenn das Comedy-Duo Twinlikes, der Parodist Roger Wicki und der schrullige Rentner Igi Bühler auf der Bühne stehen, dann wird es eng. Aus diesem Grund wechseln sich die schlagfertigen Comedians ab. Ein Schlagabtausch der Extraklasse. Das Ganze hat einen roten Faden. Igi Bühler bereitet sich auf sein grosses Jubiläumsfest vor. Doch es kommt alles Anders und zweitens als man denkt. Viele unerwartete Gäste platzen, wie es der Name schon sagt, unerwartet ins frischfröhliche Geschehen. Zum Glück sind da noch die Twinlikes und Roger Wicki, welche die Feierlichkeiten von Igi Bühler professionell unterstützen. Seien Sie dabei, wenn 4 Künstler aus der Zentralschweiz die Bühne rocken. Gute Unterhaltung und viele Lacher sind garant(v)iert. 

  • Datum: 6. Februar 2020
  • Ort: Casineum vom Grand Casino Luzern
  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Showbeginn: 20.00 Uhr

Tickets jetzt im Vorverkauf sichern

Die Lachmuskeln werden garantiert strapaziert! Tickets gibt es beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf, sowie im Radio Pilatus Ticketshop.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus