Circus Knie - Sondersendung 1997

Zum 100 Jahr-Jubiläum des Circus Knie sind wir ins Archiv gestiegen

In diesem Jahr feiert der Circus Knie sein 100-Jahre-Jubiläum. Der Schweizer National-Circus gastiert auch im Jubiläumssommer während gut zwei Wochen in Luzern. Tele 1 hat im Archiv eine spannende Sondersendung aus dem Jahr 1997 ausgegraben.

Wir schreiben das Jahr 2019: Eines der Highlights im Circus Knie ist dabei das Duo Mike Müller und Viktor Giaccobo, welches in der Deutschschweiz jeweils das Abendprogramm bestreitet. Danebendürfen sich die Knie-Fans vom 5. bis 21. Juli auf der Luzerner Allmend auf Akrobatiknummern genauso freuen, wie auf die Sängerin Nubya oder eine der anspruchsvollsten Pferdenummer der Welt.

Die Highlights von 1997

Wir schreiben das Jahr 1997: Die Highlights im Circus Knie waren damals die Elefantenparade, die blutjunge Geraldine Knie sowie Clown Spidi. Aber sehen Sie selbst im obigen Spezialreport über den Circus Knie bei Tele Tell aus dem Jahr 1997.

Circus Knie - Sondersendung 1997

Kommentieren

comments powered by Disqus