Jetzt reinhören! Sommerhit-Playlist auf Spotify

5. Juli 2019, 14:40 Uhr
Das Pilatusland hat die grössten Sommerhits gewählt
© © Jacob Lund - Fotolia.com
Das Pilatusland hat die grössten Sommerhits gewählt

Das waren sie auch schon wieder: Die grössten Sommerhits der Pilatus-Hörerinnen und Hörer. Von 10.00 bis 17.00 Uhr haben wir am Freitag die Vorfreude auf in die Sommerferien noch grösser gemacht. Nun haben wir für dich alle verfügbaren Titel in eine Spotify-Playlist gepackt!

Um die Vorfreude auf die Sommerferien noch etwas zu verstärken, hat Radio Pilatus am Freitag, 5. Juli 2019 von 10.00 bis 17.00 Uhr ausschliesslich Sommerhits gespielt. Mit dabei waren Los Del Rio, die Vengaboys, Luis Fonsi, Alvaro Soler und viele mehr. Jetzt springen wir zurück. Hör dir die grössten Sommerhits 2019 ein weiteres Mal an! Viel Spass mit der Radio Pilatus Sommerhit-Playlist auf Spotify. Folge uns und geniess auch auf Spotify die beste Musik!

veröffentlicht: 5. Juli 2019 17:05
aktualisiert: 5. Juli 2019 17:05