James Morrison mit neuem Album in der Schweiz

Erlebe den Soul-Star am 15. Oktober 2019 live

Sänger James Morrison mit Radio Pilatus Moderatorin Liliane Merz James Morrison

James Morrison kommt in die Schweiz. Der bescheidene Soul-Star aus England macht mit seiner „You’re Stronger Than You Know“-Tour am 15. Oktober 2019 im Volkshaus in Zürich Halt. 

Ein Mann, eine grossartige Stimme und eine Gitarre: Was James Morrison seit Jahren vormacht, brachte auch etlichen Musikern wie Sam Smith, Ed Sheeran, George Ezra oder James Bay Welthits. Sie alle nennen James Morrison als wichtigen Einfluss auf ihre eigene Entwicklung. Er selber meint aber bescheiden: "Ich sehe das nicht so. Ich hatte lediglich Glück, der Erste zu sein."

Nach seinem ersten Hit "You Give Me Something" ist James Morrison nun seit mehr als zehn Jahrer auf der ganzen Welt unterwegs, doch am liebsten zuhause bei seiner Frau und seiner Tochter. Immer wieder hat er mit depressiven Phasen zu kämpfen und kann seinen Erfolg nicht immer geniessen. In seinem aktuellen Album "You’re Stronger Than You Know“ (wir berichteten) finden sich Songs zu Beziehungen, seiner Vaterschaft und seiner Familie, aber auch über seine Erfahrungen in dunklen Zeiten. 

Tickets für das Konzert am 15. Oktober 2019 im Zürcher Volkshaus gibt es hier.

Kommentieren

comments powered by Disqus