Männliche Leiche auf Zuger Toilette gefunden

Die Zuger Polizei sucht Zeugen

Zuger Polizei (Symbolbild)

In einer öffentlichen Toilette in Zug wurde am Sonntagmorgen ein lebloser Mann aufgefunden. Die Zuger Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntagmorgen, kurz vor 09:30 Uhr, ging bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei die Meldung ein, dass in einem öffentlichen WC an der Industriestrasse in Zug eine leblose Person liege. Der ebenfalls sofort ausgerückte Rettungsdienst Zug konnte nur noch den Tod des 56-jährigen Mannes feststellen.

Die Zuger Polizei sucht Zeugen, welche am Sonntagmorgen oder bereits in der Nacht auf Sonntag im Bereich der öffentlichen Toiletten an der Industriestrasse in Zug waren und verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten sich unter der Telefon-Nummer 041 728 41 41 zu melden.

Kommentieren

comments powered by Disqus