Camila Cabello & Shawn Mendes in den Liebesferien?

Die Superstars wurden küssend in Miami South Beach gesichtet

Hola Señorita​! Camila Cabello und Shawn Mendes geniessen offenbar gerade die ersten gemeinsamen Liebesferien in Miami South Beach.

Also, man kann ja denken, was man will. Die Bilder aber sind doch recht eindeutig. Die neusten Paparazzi-Schnappschüsse lassen den Schluss zu, dass Camila Cabello und Shawn Mendes mehr als nur ein gutes Gesangs-Duo sind. Die beiden wurden in Miami South Beach zusammen knutschend im Pool gesichtet. Über eine Beziehung der beiden Superstars wird schon einige Zeit spekuliert.

Camila frisch von Freund getrennt

Laut Medienberichten hat sich Camila Cabello kürzlich von Freund Matthew Hussey getrennt. Wie es scheint, ist das Liebeseversteckspiel deshalb nun zu Ende. Camila Cabello und Shawn Mendes können damit endlich zeigen, wie sehr sie sich mögen.

Kommentieren

comments powered by Disqus