Nico aus Root begeistert als Schacher Seppeli

Der 4-Jährige begeistert das Netz - Jö-Faktor 100

Was für ein süsser Fratz! Nico (4) aus Root begeisert das Netz mit seinem Gesang.

Nico hört im Garten seiner Eltern in Root auch mitten im Sommer Fasnachtsmusik. Kurzerhand beschliesst er, dazu passend sein Elefantenkostüm zu tragen. Etwas später schweift er ab und wechselt zur Volksmusik. "Dr Schacher Seppli" hat es dem Buben angetan. Mami Franziska nimmt ein Video davon auf, das eigentlich nur für die Grosseltern gedacht wäre. Die Grosseltern teilen das Video aber mit Freunden und die stellen es auf Facebook. Nun geht es viral.

Mutter Franziska ist total "überrascht" wie sie sagt, dass das Video von ihrem Nico solche Wellen wirft. Wir hingegen finden: zu Recht. Jööö!

Audiofiles

  1. Nico begeistert das Netz. Audio: Damian Betschart

Kommentieren

comments powered by Disqus