Krokus gratis bei OTTO'S in Sursee

Konzert am Samstag, 23. November 2019

Am 23. November 2019 spielen Krokus ein exklusives Konzert bei OTTO's in Sursee. Die 3000 Tickets werden verlost.                             

Die Solothurner Hard-Rock-Band Krokus steht für ein Stück Schweizer Musikgeschichte. Mit Hits wie "Bedside Radio" und "Hoodoo Woman" tourte die Band um Leadsänger Marc Storace durch die ganze Welt. Nun aber ist Schluss: Nach über 40 Jahren verabschieden sich die Rockstars am 7. Dezember 2019 im ausverkauften Hallenstadion von der Showbühne. Davor bringen sie jedoch noch Sursee zum Beben. 

3000 Tickets werden verlost

In Sursee wird OTTO'S ein Festzelt stellen und 3000 Personen die Möglichkeit geben, Krokus noch einmal und im verhältnismässig intimen Rahmen zu erleben. "Getreu dem Motto 'jetzt oder nie!' wollte ich Krokus unbedingt nach Sursee holen", erzählt Mark Ineichen, CEO von OTTO’S. Um zu einem Ticket zu kommen, muss man den Teilnahme-Talon in einer der OTTO'S-Filialen oder unter www.ottos.ch ausfüllen und auf sein Glück hoffen. Teilnahmeschluss ist der 5. Oktober 2019. 

Audiofiles

  1. 3'000 Gratis-Tickets: Otto's bringt Krokus nach Sursee. Audio: Carla Keller
Krokus Marc Storace (Mitte) von Krokus bei Carla Keller im Radio Pilatus Studio

Kommentieren

comments powered by Disqus