Platin für Star-DJ Calvin Harris

Der schottische Allrounder räumt in der Schweiz mit mehreren Songs ab

Der schottische Star-Produzent, Songwriter, Sänger und DJ Calvin Harris gehört zweifellos zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit. Nun hat er in der Schweiz gleich für mehrere Songs eine Auszeichnung bekommen.

Neben einer beeindruckenden Liste an Superstars, die sich Calvin Harris in den vergangenen Jahren ins Studio holte (Rag’n’Bone Man, Sam Smith, Dua Lipa, Rihanna uvm.), stürmte der Grammy-Preisträger immer wieder mit seinen innovativen Produktionen die Charts auf der ganzen Welt. Hierzulande war es konzertmässig lange ruhig um den 35-jährigen Superstar.

Edelmetall für mehrere Songs bekommen

Als Donnerstag-Headliner des diesjährigen Zürich Openairs präsentierte der schottische Star-DJ seine unzähligen Nummer-1-Hits endlich wieder einem Schweizer Publikum. Das Team von Sony Music Schweiz nutzte die Gelegenheit und überreichte Calvin Harris Edelmetall für «One Kiss» feat. Dua Lipa (Dreifachplatin), «Promises» feat. Sam Smith (Doppelplatin) und «Giant» feat. Rag’n’Bone Man (Platin).

Das Team von Sony Music Schweiz zeichnet Calvin Harris mehrfach aus

Kommentieren

comments powered by Disqus