Konzert und Comedy: Lewis Capaldi in Zürich

Am Mittwoch, 5. Februar 2020 in der Halle 622

Lewis Capaldi, dessen unglaublicher Humor ihn von anderen herzzerreissenden Songwritern unterscheidet, hat sich bereits mehrere Awards gesichert und als Support mit anderen Musikgrössen auf ausverkauften Tours gespielt. Nun kommt er am 5. Februar 2020 in die Zürcher Halle 622.

Lewis Capaldi hat schon mit Grössen wie Sam Smith und Rag’n’Bone Man performt und drei ausverkaufte Headline-Tourneen gespielt. Dieses Mal aber steht der 22-Jährige ganz alleine im Rampenlicht. Wenn Lewis Capaldi Konzerte spielt, kommen die Fans in Scharen. Entsprechend schnell sind seine Shows ausverkauft. Es lohnt sich also das Ticket für die Show in Zürich frühzeitig zu sichern.

Fesselnde Lyrics und eine einzigartige Stimme

Im Mai 2019 veröffentlichte Lewis Capaldi sein lang erwartetes Debütalbum „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“. Der Albumtitel, ironisch und doch so charismatisch treffend zugleich, porträtiert die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens. Dazu passt auch sein darauf enthaltener Hit "Someone You Loved". Liebe, Verlust und Herzschmerz verpackt der Singer/Songwriter gleichermassen ergreifend durch seine einzigartige Stimme und unterhaltsamen Schottischen Humor.

Lewis Capaldi Lewis Capaldi am Heitere Open Air 2019

Tickets im Vorverkauf

Lewis hat es sich zur Aufgabe gemacht, traurige Lieder mit einem unglaublichen Witz und einer überwältigenden Anzahl von selbstironischen Social-Media-Posts zu paaren. Die Ergebnisse sind wahnsinnig komisch und schön. Erleben kannst du das am Mittwoch, 5. Februar 2020 in der Halle 622 in Zürich. Im Vorverkauf sind dazu die Tickets erhältlich.

Kommentieren

comments powered by Disqus