«Fading» erreicht Platin-Status in der Schweiz

Die Hitsingle von «Alle Farben» und «Ilira» erhält Auszeichnung

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Alle Farben ist zweifellos einer der grössten DJs und Produzenten, die Deutschland derzeit zu bieten hat. Zusammen mit der Berner Oberländerin Irina holt er sich mit der Hitsingle «Fading» Platin in der Schweiz.

Eine erfolgreiche Single reiht sich an die nächste. Nach Singles wie "Little Hollywood" mit Janieck oder "Only Thing We Know" mit Kelvin Jones & YouNotUs, kann Alle Farben mit «Fading» einen weiteren Erfolg feiern.

Single hielt sich ganze 21 Wochen lang in den Top 100 der Schweizer Single Charts

Dies zusammen mit der jungen Bernerin Ilira, welche der Musik wegen nach Berlin gezogen ist und dort heute ihren Popstar-Traum lebt. "Fading" kletterte in der Schweiz bis auf Platz drei der Airplay Charts und hielt sich ganze 21 Wochen lang in den Top 100 der Schweizer Single Charts.

Award für Alle Farben und Ilira

Für mehr als 20'000 verkaufte Einheiten durfte Sony Music Schweiz den beiden Künstlern nun einen Award überreichen. Alle Farben bekam seinen bereits am Ende August, Ilira wurde am Wochenende mit ihrer Auszeichnung überrascht.

Ilira im Pilatus Studio Moderator Damian Betschart mit DJ Alle Farben.

Kommentieren

comments powered by Disqus