Bauer tot aus Güllenkasten geborgen

Der 52-Jährige verunfallte während der Arbeit

Der Mann stürzte in den Güllenkasten und starb (Symbolbild). Kantonspolizei Schwyz

In Reichenburg im Kanton Schwyz ist ein Landwirt am Montag, 16. September, tödlich verunfallt. Der 52-Jährige war während der Arbeit aus bislang ungeklärten Gründen in einen Güllenkasten gestürzt und verstorben.

Am Montag, 16. September, ist in Reichenburg im Kanton Schwyz ein Landwirt tödlich verunglückt. Wie die Schwyzer Polizei in einer Mitteilung schreibt, war der 52-jährige während der Arbeit aus noch ungeklärten Gründen in einen Güllenkasten an der Giessenstrasse gestürzt und verstorben.

Schwyzer Polizei untersucht das Unglück

Die Schwyzer Polizei hat die Ermittlungen zum Hergang und zur Todesursache aufgenommen. Im Einsatz stand die Feuerwehr Reichenburg.

Kommentieren

comments powered by Disqus