Evanescence: "Das wird eine epische Tour werden"

Konzert am 12. April 2020 im Hallenstadion

Evanescence und Within Temptation machen eine Co-Headline-Tour durch Europa und bringen am 12. April 2020 wohl auch das Zürcher Hallenstadion zum Beben.

Die Tour „Worlds Collide“ ist eine Tour von zwei stimmungsvollen Rockbands und auch von zwei Frontfrauen, die sich sehr freuen. "Das wird eine epische Tour werden", sagt Amy Lee von Evanescence. "Wir werden schon seit Langem von Leuten gefragt, ob wir etwas zusammen machen wollen und endlich ist es soweit. Ich freue mich darauf, jeden Abend Sharons wunderschöne Stimme zu hören." Sharon den Adel von Within Temptation ergänzt: "Es war wirklich toll, Amy und den Rest der Band kennenzulernen. Ich denke, wir haben viel gemeinsam, und vor allem haben wir die gleiche Leidenschaft und das gleiche Feuer für das, was wir am liebsten tun: Musik!" 

Evanescence und Within Temptation sind am 12. April 2020 im Zürcher Hallenstadion. Tickets gibt es im Vorverkauf. 

Kommentieren

comments powered by Disqus