Dada Ante Portas auf Platz 1 der Albumcharts!

Luzerner Band schafft es mit «Hush» erstmals nach ganz vorne

Lange hat die Nummer 1 auf sich warten lassen, doch im 23. Jahr des Bandbestehens von «Dada Ante Portas» hat es endlich geklappt: Nun ist auch das oberste Treppchen auf dem Siegerpodest erklommen.

Zwar stehen schon etliche zweite, dritte und vierte Plätze auf dem Palmares der Band, doch eine Nummer 1 in den Schweizer Album-Charts, das ist was Neues. Mit «Hush» hat es die Luzerner Band «Dada Ante Portas» nun geschafft.

"Wir feiern diesen Erfolg gebührend"

Sänger Pee Wirz meint dazu: «Wir sind sehr stolz auf unser neues Album «Hush». Dass dieses Album von Null gleich auf Platz 1 in den Charts einsteigt, macht uns sehr happy und zeigt uns, dass die Gitarrenmusik noch immer lebt und auch geschätzt wird. Wir feiern diesen Erfolg gebührend und danken allen, welche uns in irgendeiner Art unterstützt haben. »

Handsignierte Alben täglich bei Radio Pilatus gewinnen 

Das neunte Album «Hush!» zeigt, dass sich die lange und überzeugte Arbeit am Songmaterial definitiv gelohnt hat. Gewinnen kannst du das Album übrigens diese Woche täglich bei Radio Pilatus. Hier gibt es «Hush» als Album der Woche und zwar handsigniert!

Die Radio Pilatus Music Night mit Dada Ante Portas, Kunz sowie dem 21st Century Orchestra + Chorus Die Dadas sind happy

Im Frühling 2020 in Seewen und in Luzern auf der Bühne

Auch die Konzertbühnen warten schon wieder auf die Dadas. Los geht es im März 2020 unter anderem mit dem Gaswerk Seewen (6.März) und der Schüür in Luzern (25.April).

Kommentieren

comments powered by Disqus