Lieferwagen auf A2 in Emmenbrücke gekippt

Der Lenker verletzte sich beim Unfall leicht

Am Mittwochnachmittag geriet auf der Autobahn A2 bei Emmenbrücke ein Lieferwagen ins Schleudern. Nach dem Aufprall bei einer Schutzwand kippte der Lieferwagen und kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Am Mittwochnachmittag ist auf der Autobahn A2 in Emmenbrücke ein Lieferwagen ins Schleudern gekommen. Der Wagen prallte gegen eine Schutzwand und kam schlussendlich auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Lenker verletzte sich dabei leicht.

Gegen 15 Uhr fuhr der Lieferwagenlenker auf der Autobahn A2 in Emmenbrücke Richtung Norden. Wieso der Lieferwagen anschliessend ins Schleudern geriet ist laut der Luzerner Polizei noch nicht klar. Das Fahrzeug kollidierte mit einer Schutzwand und kam schlussendlich nach einigen Metern auf der linken Seite liegend zum Stillstand.

Der Lenker des Lieferwagens verletzte sich beim Unfall leicht. Der Unfall sorgte für lange Wartezeiten im Feierabendverkehr. Es entstand ein Sachschaden von circa 25'000 Franken.

Kommentieren

comments powered by Disqus