Chiara Castelli: Als Youtube-Star in die Charts

Luzernerin startet mit "Sticky Situation" durch

Chiara Castelli startet durch. Die 20-jährige Pop-Sängerin aus Luzern studiert Musical in Barcelona Chiara und hat sich durch das covern von englischen Popsongs bereits eine riesige, internationale Fanbase aufgebaut. Mit "Sticky Situation" geht es nun in die Charts.

Wenn es um die grossen Social Media-Plattformen geht, hat es Chiara Castelli schon geschafft. Da sprechen die Zahlen für sich selbst: Über 570'000 Instagram-Follower und mehr als110'000 YouTube-Abonnenten.

Rita Ora oder Wincent Weiss teilen ihre Cover-Songs

Ihre Cover-Songs wurden bereits von diversen internationalen und nationalen Künstlern auf Social Media geteilt, darunter Rita Ora, James Arthur, Wincent Weiss und Pietro Lombardi.

Zu Besuch bei Tele 1 und Radio Pilatus

"Sticky Situation" ist Chiaras lang ersehnte Debüt-Single. Diese hat die 20-Jährige bei Radio Pilatus und Tele 1 gleich persönlich vorgestellt.

Audiofiles

  1. Chiara Castelli bei Radio Pilatus. Audio: Marco Zibung
Chiara Castelli im Radio Pilatus Studio.

Kommentieren

comments powered by Disqus