Achtung gruselig! Das neue Dada-Video ist da

Luzerner Band "Dada Ante Portas" veröffentlicht Clip zu "Hush"

Audiofiles

  1. Pee von Dada Ante Portas über das neue Video. Audio: Carla Keller

"Hush", das neue Album der Luzerner Band Dada Ante Portas, ist bereits der Hit mit Platz 1 in den Schweizer Album Charts. Aber auch bei den Singles läuft es rund. Nach "Mayhem" ist auch "Hush" ein echter Hinhörer. Aber nicht nur das, auch das Video macht Spass. Oder: Angst.

Kaum hat es eingedunkelt an Halloween, erscheint das neue Video von Dada Ante Portas. Der Clip zur aktuellen Single "Hush" ist fast schon etwas "gfürchig". Aber schaut selbst:

Mindestens Triologie geplant

Wie die Luzerner Band im Interview bei Radio Pilatus erzählte, wird mit den Videos zum Album "Hush" eine Art Kurzfilm entstehen. So hängen die jeweiligen Videos zu den Singles zusammen. Wir sind gespannt, was noch kommt. Bereits erschienen ist "Mayham". Ein Video, das ebenfalls eher düster ist:

Kommentieren

comments powered by Disqus