Mit DJ Louis de Fumer ins neue Jahr feiern

An der «The Golden Twenties»-Silvesterparty im Hotel Schweizerhof Luzern

DJ Louis de Fumer DJ Louis de Fumer DJ Louis de Fumer DJ Louis de Fumer

Dieses Jahr feiern wir den Jahreswechsel mit den Golden Twenties im Hotel Schweizerhof Luzern – und mit DJ Louis de Fumer, welcher den passenden Sound dazu auflegt.

Louis de Fumer ist ein Hansdampf in allen Gassen und legt nun seit etwas mehr als 14 Jahren in den gängigsten Clubs und Bars auf, oder überall da, wo es zwei Plattenspieler hat. Zu Beginn vermehrt im Bereich von Hip-Hop, R’n’B, Soul, Funk und Disco zu Hause, kamen im Laufe der Jahre einige Stationen mehr dazu. Und so freut er sich nun auch auf eine Silvesternacht mit Jazz- und Swing-Elementen.

Breite Palette mit den goldenen 20ern und mehr

Wir machen Party im altehrwürdigen Zeugheersaal des Hotel Schweizerhof Luzern mit den Beats von DJ Louis de Fumer. Er bietet uns eine breite Palette an Musik, mit den goldenen 20ern, aber eben auch mit tanzbarem Sound aus anderen Jahrzehnten angereichert. «Ich selber stehe einfach total auf organischen Sound, wo man noch das richtige Instrument raus hört», so Louis de Fumer im Interview.

"Friends" legen auch noch auf

Als DJ will er passend angezogen zum Thema an den Plattentellern stehen und Louis de Fumer freut sich auf die Aura des Zeugheersaals. Es geht fröhlich ins neue Jahr, so viel wissen wir schon. Was noch nicht bekannt ist, mit welchen «Friends» Louis de Fumer vorbeikommt. Für Überraschungen ist aber sicher gesorgt. Also, lasst uns da Tanzbein schwingen! Es geht ins Jahr 2020 mit einer grossen Sause von 22.00 Uhr bis morgens um 03.00 Uhr.

Jetzt Partytickets sichern

Sichere dir jetzt dein Ticket im Radio Pilatus Ticketshop oder im LZ Corner in Luzern, Stans und Altdorf. Es gibt zudem auch eine Abendkasse.

   

Party für die ganze Familie garantiert

Und es kommt noch besser! Nach dem grossen Erfolg beim Kinderbetreuungsangebot an Silvester 2018, kannst du auch dieses Jahr wieder mit der ganzen Familie feiern. Denn mit im Ticketpreis inbegriffen ist bis 01.00 Uhr auch die Kinderbetreuung, zusammen mit den Profis von Small Foot. Während die Eltern also im Zeugheersaal tanzen, werden die Kids bestens betreut und machen ebenso Party.

Noch mehr Silvesterstimmung mit Dinner und Übernachtung

Zu deiner Silvesterparty dazu buchen kannst du dir auch eine Übernachtung und natürlich einen genussreichen Einstieg vorab mit Dinner.

  • 18.00 Uhr - Champagner-Apéro zur Einstimmung
  • 18.45 Uhr - 4-Gang Silvestermenu im Wintergarten und Zeugheersaal
  • 22.00 bis 03.00 Uhr - Silvesterparty «The Golden Twenties» im Zeugheersaal für alle ab 21 Jahren

Buche jetzt dein Dinner-Menu!

 

Dokumente

  1. Menu Christmas Music Night 2019 (Hotel Schweizerhof Luzern)

Kommentieren

comments powered by Disqus