Jetzt Tickets für Eliane auf der Pilatus Stage gewinnen

Am Montag, 9. Dezember 2019 mit neuem Album «Eliane»

Eliane ist zurück. Die Luzerner Singer-/Songwriterin präsentiert mit «Eliane» ein neues, ganz persönliches Album. Wie die Songs klingen, hörst du am Montag, 9. Dezember live auf der Radio Pilatus Stage. Tickets kannst du nicht kaufen, nur gewinnen.

Zwei Jahre sind seit Elianes letztem Album vergangen, zwei Jahre in denen Eliane sich Zeit für eine Kreativpause genommen hat und unter anderem auch ihr Studium abgeschlossen hat. Sie war aber auch auf einer längeren Reise durch Skandinavien mit einem Bus. «Es war wohl die schönste Reise bisher. Ich habe tolle Leute kennengelernt und auch Zeit für mich gehabt», so Eliane im Interview. Nun präsentiert sie ihr frisches Album, welches schlicht und einfach «Eliane» heisst auf der Pilatus-Stage.

Feierabendkonzert für 120 Hörerinnen und Hörer

Noch bevor es am 24. Januar im KKL Luzern mit der Tour losgeht, präsentiert Eliane ihre aktuellen Songs im LZ Medienhaus in Luzern für dich mit einem Feierabendkonzert im kleinen aber feinen Rahmen. Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Tickets für die Radio Pilatus Stage können nirgends gekauft, sondern nur gewonnen werden. Der Wettbewerb ist allerdings bereits beendet.

Anreise zur Radio Pilatus Stage

Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude. Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Das nächste Parkhaus:

  • Schlossberg
Eliane

Kommentieren

comments powered by Disqus