Jetzt Tickets für Stress auf der Pilatus-Stage sichern

Exklusives Feierabendkonzert am Donnerstag, 28. November 2019

Am Donnerstag, 28. November 2019 um 18:30 Uhr steht Stress mit seinem neuen Album «Sincèrement» auf der Pilatus Stage. Nach fünf Jahren hat der Musiker 16 frische Songs rausgebracht. Tickets für dieses exklusive Feierabendkonzert gibt es jetzt zu gewinnen.

"Mein neues Baby ist da. Was für ein Abenteuer. Ich habe die letzten zwei Jahre gelacht, geweint und meine grössten Ängste überwunden. Zwei Jahre Achterbahnfahrt um die grössten Herausforderungen meines bisherigen Lebens zu meistern. Heute stossen wir an, aufs Leben und auf uns!", sagt der Lausanner Rapper Stress. Wie sein neues Album klingt, kannst du gleich selbst erfahren - auf der Radio Pilatus Stage vom Donnerstag, 28. November 2019 ab 18.30 Uhr.

Gewinne 1 x 2 Tickets 
Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Inzwischen sind alle Tickets verlost worden.

Anreise zur Radio Pilatus Stage 
Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich direkt vor dem Gebäude. Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Das nächste Parkhaus: 

  • Schlossberg 

Audiofiles

  1. Pilatus Stage: Es wird persönlich mit Stress. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus