Gewinne Tickets für ausverkauftes Konzert von Wincent Weiss

2x2 Tickets für den 26. November 2019 in der Pilatus-Morgenshow

Wincent Weiss auf der Radio Pilatus Stage

Wincent Weiss macht tolle Musik und hat viele Fans. Kein Wunder, ist das Konzert vom 26. November 2019 in der Samsung Hall in Zürich bereits ausverkauft. Doch wir haben noch Tickets – in der Radio Pilatus Morgenshow am Mittwoch, 20. November bei Maik Wisler. Einschalten und gewinnen.

Im Frühling brachte Wincent Weiss sein neues Album raus, passend dazu geht es jetzt auf Tournee. Freu dich auf frischen Sound, aber auch auf die bekannten Hits wie "Feuerwerk" oder "An Wunder". Dies mit 2x2 Tickets für die ausverkaufte Show vom 26. November 2019 in der Samsung Hall in Zürich bei Maik Wisler am Mittwochmorgen zwischen 05.00 bis 10.00 in der Radio Pilatus Morgenshow.

Aktuelles Album gespickt mit Hits und Songs, die von Herzen kommen

Wincent Weiss kommt gut an bei den Fans. Kein Wunder, ist das Konzert vom 26. November 2019 bereits ausverkauft. Der sympatische Deutsche ist zu Gast mit seinem aktuellen Album "Irgendwie anders". Es ist sein zweites Album und dieses ist erneut gespickt mit Hits und Songs, die von Herzen kommen und seinen Fans aus den Herzen sprechen dürften. Einen Vorgeschmack darauf hat er uns bereits im April beim unterhaltsamen Radio Pilatus Car-a-oke gegeben.

Mit "Musik sein" ging es 2016 los

Wincent Weiss pur. Nahbar und unprätentiös in seiner Persönlichkeit. Nachvollziehbar und einnehmend in seinen Geschichten. Und trotzdem ist heute natürlich alles "Irgendwie Anders" als noch im September 2016, als der Song "Musik sein" die Karriere eines sogenannten Nachwuchskünstlers in Gang setzte, die danach nur noch eine Richtung einschlug: steil bergauf. Auch auf der Pilatus Stage war Wincent Weiss schon. 

Kommentieren

comments powered by Disqus